Bärbel Faber p

Bärbel Faber

 

Bärbel Faberist in Berlin aufgewachsen, hat aber diese Metropole nach über drei Jahrzehnten gerne mit dem eher beschaulichen Leben am Ammersee eingetauscht. Hier ist sie nun auch schon wieder fast drei Jahrzehnte in Greifenberg zuhause.

Das Leben in unmittelbarer Nähe zur Natur drängte auch sie, wie schon viele andere vor ihr, zur Malerei. Es entstanden Landschaften, Blumen, Stilleben und Portraits in Aquarell-, Pastell-, Acryl-, Öl- und Mischtechniken. Ihre Lehrmeister waren dabei drei „Professorinnen“ mit Namen „Neugier“, „Geduld“ und „Liebe zur Natur“.

So ist sie als bekennende Autodidaktin seit 1990 mit wachsender Freude am Werk.
Diese Freude teilt sie seit 1991 mit zahlreichen Besuchern ihrer Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen – aber auch nach tel. Anmeldung (08192/1000) im heimischen „ARTelier“

zurück zur Übersicht

Faber 1
Faber 2
Faber 3
Faber 4
Faber 5
Faber 6
Faber 7
Faber 8
Faber 9
Faber 10
Faber 11
Faber 12
Faber 13
Faber 14
Faber 15
Faber 16
Faber 17
Faber 18
Faber 19
Faber 20

 

Anzeige


Startseite     Kunst am Ammersee      Veranstaltungen     Kunst und Buch     Kunst und Links    Kunsthandwerk   
 

kunst am ammersee

 

 

ANZEIGEN

FFP2