Claudio p

Claudio

Wer meine Bilder erklären wollte, hat es schwer, wer sie erfühlen kann, der versteht sie. Er lernt mich kennen weil ich arbeite wie ich fühle..

Ich lasse mich von der leeren Leinwand anstarren, dann werfe ich ihr etwas Farbe entgegen und warte was passiert - in mir. Und das realisiert sich dann nach und nach auf der Leinwand. Manchmal sofort, oft nach vielen Tagen manchmal auch gar nicht.

Das sind dann die Bilder, die nie entstehen konnten.

Aber wenn sie fertig werden, dann sind sie immer ein Stück aus mir. Ich male nicht eine Landschaft ab oder konstruiere nach einem Plan. Ich lasse mich treiben von den Pinseln und Farben und kann mich auch noch wundern, was entsteht.

Wenn nichts passiert in mir, dann erscheint auch nichts auf der Leinwand aber alles was als Bild vor Ihnen hängt ist ein Stück von Claudio. All dies macht meine Bilder so „durchsichtig“ für den, der hineinsehen kann.

Das wünsche ich jedem Betrachter, dass er etwas erkennt aus mir und eine Erinnerung an etwas in sich selbst.

Das will ich als Künstler Ihnen geben.
Schauen Sie rein...

Atelierbesuch (mit espresso) jederzeit willkommen
Lachergarten 7
86919 Utting-Holzhausen
 

Zur Homepage: www.claudioart.de/

 

zurück zur Übersicht

 

Google
ckl1
Claudio1
ckl2
Claudio2
ckl3
Claudio3
ckl4
Claudio4
ckl5
Claudio5
ckl6
Claudio6
ckl7
Claudio7
ckl8
Claudio8
ckl9
Claudio9
ckl10
Claudio10
ckl11
Claudio11
ckl12
Claudio12
ckl13
Claudio13
ckl14
Claudio14
ckl15
Claudio15
ckl16
Claudio16
ckl17
Claudio17
ckl18
Claudio18
ckl19
Claudio19
ckl20
Claudio20


Startseite     Kunst am Ammersee      Veranstaltungen     Kunst und Buch     Kunst und Links    Kunsthandwerk   
 

kunst am ammersee