Claudio p

Claudio

Zur Homepage:

www.claudioart.de/

Wer meine Bilder erklären wollte, hat es schwer, wer sie erfühlen kann, der versteht sie. Er lernt mich kennen weil ich arbeite wie ich fühle..

Ich lasse mich von der leeren Leinwand anstarren, dann werfe ich ihr etwas Farbe entgegen und warte was passiert - in mir. Und das realisiert sich dann nach und nach auf der Leinwand. Manchmal sofort, oft nach vielen Tagen manchmal auch gar nicht.

Das sind dann die Bilder, die nie entstehen konnten.

Aber wenn sie fertig werden, dann sind sie immer ein Stück aus mir. Ich male nicht eine Landschaft ab oder konstruiere nach einem Plan. Ich lasse mich treiben von den Pinseln und Farben und kann mich auch noch wundern, was entsteht.

Wenn nichts passiert in mir, dann erscheint auch nichts auf der Leinwand aber alles was als Bild vor Ihnen hängt ist ein Stück von Claudio. All dies macht meine Bilder so „durchsichtig“ für den, der hineinsehen kann.

Das wünsche ich jedem Betrachter, dass er etwas erkennt aus mir und eine Erinnerung an etwas in sich selbst.

Das will ich als Künstler Ihnen geben.
Schauen Sie rein...

Atelierbesuch (mit espresso) jederzeit willkommen
Lachergarten 7, 86919 Utting-Holzhausen
 

zurück zur Übersicht

Claudio1
Claudio2
Claudio3
Claudio4
Claudio5
Claudio6
Claudio7
Claudio8
Claudio9
Claudio10
Claudio11
Claudio12
Claudio13
Claudio14
Claudio15
Claudio16
Claudio17
Claudio18
Claudio19
Claudio20
Claudio21

 

Anzeige


Startseite     Kunst am Ammersee      Veranstaltungen     Kunst und Buch     Kunst und Links    Kunsthandwerk   
 

kunst am ammersee

 

 

ANZEIGEN

FFP2