Günter Stiegelmaier p

Günter Stiegelmaier

www.kunst-am-berg.de

 

Die Augen sind das Tor zur Welt, - Innen und Aussen treffen sich dort. Beides miteinander zu verbinden, darum geht´s.
 
Ich lebe und arbeite in Aichach und Andechs. Zunehmend in Andechs, - hoffentlich bald ganz.
 
Mich interessiert die lebendige, ruhige Fläche. Meine fast monochromen Bildtafeln entstehen durch auf- und abtragen unterschiedlichster Farbschichten im Spiel mit Bewegung und Struktur. 
 
Seit 2018 Ausstellungen unterhalb des „Heiligen Berges“ in den Räumen von KUNST AM BERG, wo sich auch mein Atelier befindet.
 

 

zurück zur Übersicht

Günter Stiegelmaier01
Günter Stiegelmaier02
Günter Stiegelmaier03
Günter Stiegelmaier04
Günter Stiegelmaier06
Günter Stiegelmaier07
Günter Stiegelmaier08
Günter Stiegelmaier10
Günter Stiegelmaier05

 

Anzeige

Günter Stiegelmaier11


Startseite     Kunst am Ammersee      Veranstaltungen     Kunst und Buch     Kunst und Links    Kunsthandwerk   
 

kunst am ammersee

 

 

Anzeige