Oliver C. Grüner

Oliver C. Grüner

https://www.instagram.com/oliver.c.gruener/

Der in Eching lebende und arbeitende Künstler Oliver C. Grüner beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der charakterisierenden Darstellung von Personen und Landschaften, wobei auch immer wieder zeitkritische Arbeiten entstehen. Während der Coronajahre 2020 und 2021 hat er eine Vielzahl kleiner Eitempera- und Ölbilder gemalt, aus denen die Sehnsucht nach der Landschaft und den Orten um das Jahr 1900 spricht, als Kunstmaler wie sein Urgroßvater Max Biber die Ammerseeregion für sich entdeckten und sich hier niederließen.
 
Seit den 1990er Jahren immer wieder Einzel- und insbesondere Gruppenausstellungen, zuletzt als Gast der Künstlergilde Landsberg, bei der Echinger Kunstausstellung sowie im Rahmen der Kreiskulturtage 2022 im Blauen Haus in Dießen am Ammersee zum Thema "Sehnsucht nach Sein".

 

OCG01
OCG02
OCG05
OCG07
OCG06
OCG10
OCG14
OCG11
OCG03
OCG16
OCG17
OCG19
OCG20
OCG27
OCG31
OCG28
OCG33

ANZEIGEN

 


Startseite     Kunst am Ammersee      Veranstaltungen     Kunst und Buch     Kunst und Links    Kunsthandwerk   
 

kunst am ammersee

 

 

ANZEIGEN