Sylvia Leveringhaus p

Sylvia Leveringhaus

www.elementundraum.de

geboren und aufgewachsen in Düsseldorf.
Seit 20 Jahren autodidaktisch kunstsschaffend im Bereich Ölmalerei und Betondesign.
Weiterbildung im Bereich Raumgestaltung/Innenarchitektur.
Diverse Ausstellungen in Deutschland, den Niederlanden und in Österreich.
 
2016 Umzug von Schleswig - Holstein nach Bayern, Einrichtung Atelier und Werkstatt in Wiedergeltingen bei Landsberg am Lech.
 
 
"Kunst schaffen ist für mich ein Prozess, der im ständigen Wandel ist, der inspiriert, entspannt, der nachdenklich macht, der verzaubert..., der für mich sehr  großes Glück bedeutet!
 
Meine abstrakten ( See) - Landschaften in Öl/Mischtechnik fertige ich in kreativer Abstimmung mit nachhaltigen Betonobjekten, die unter anderem mit Erden aus Italien und Frankreich gefertigt/gefärbt werden

Die Natürlichkeit im Ausdruck steht für mich in der Malerei, sowie bei meiner Arbeit mit dem sehr wandlungsfähigem Werkstoff Beton  immer an erster Stelle. Eine sehr eigenwillige, aber ausgesprochen harmonische Verbindung bilden die abstrakten  Landschaften zusammen mit dem haptisch ansprechenden Betonobjekten.
 
Meine Werke können gerne nach  vorheriger Absprache in meiner Werkstatt /Atelier besichtigt und natürlich auch  erworben werden".
 

zurück zur Übersicht

Sylvia Leveringhaus 1
Sylvia Leveringhaus 2
Sylvia Leveringhaus 3
Sylvia Leveringhaus 4
Sylvia Leveringhaus 5
Sylvia Leveringhaus 6
Sylvia Leveringhaus 7
Sylvia Leveringhaus 8
Sylvia Leveringhaus 10
Sylvia Leveringhaus 9
Sylvia Leveringhaus 11
Sylvia Leveringhaus 12
Sylvia Leveringhaus 14
Sylvia Leveringhaus 15
Sylvia Leveringhaus 17
Sylvia Leveringhaus 16
Sylvia Leveringhaus 20
Sylvia Leveringhaus 19
Sylvia Leveringhaus 21
Sylvia Leveringhaus 22
Sylvia Leveringhaus 23
Sylvia Leveringhaus 24
Sylvia Leveringhaus 25
Sylvia Leveringhaus 26
Sylvia Leveringhaus 27
Sylvia Leveringhaus 28

 

Anzeige


Startseite     Kunst am Ammersee      Veranstaltungen     Kunst und Buch     Kunst und Links    Kunsthandwerk   
 

kunst am ammersee

 

 

ANZEIGEN

FFP2