Google

Tom Freiwah p

Tom Freiwah

www.Oldtimer-Art.de

Tom Freiwah, Jahrgang 1967, geboren und aufgewachsen in München, lebt jetzt mit seiner Familie in Greifenberg nahe dem Ammersee, wo er seit dem auch sein Atelier hat.
Begonnen in seiner Jugend mit Spraydose und Graffitis, widmete er sich schon bald dem Thema Pop-Art und übergroßen Comic- und Werbeplakat-Gemälden sowie dreidimensionalen Bild-Objekten.

Seine zum Teil sehr groß angelegten Gemäldemotive beziehen sich auf die Themen „Oldtimer, Klassiker der Rennlegenden und Szenen, Stars und Idole aus vergangenen Jahrzehnten sowie New Yorker Yellow-Cabs-Straßenszenen.
Die meisten seiner Gemälde sind Auftragsarbeiten von „Vintage-Freunden und Oldtimer-Fans.“

„Oldtimer sind Zeitgeschichte, Kulturgut, Design- & Technik-Zeugen, Kapitalanlage – und manchmal auch so etwas wie ein Familienmitglied.“

zurück zur Übersicht

 

Freiwah 1
Freiwah 2
Freiwah 3
Freiwah 4
Freiwah 5
Freiwah 6
Freiwah 7
Freiwah 9
Freiwah 10
Freiwah 14
Freiwah 12
Freiwah 15
Freiwah 11
Freiwah 13
Freiwah 16
Freiwah 17
Freiwah 18
Freiwah 19
Freiwah 20
Freiwah 21
Freiwah 22
Freiwah 23
Freiwah 26
Freiwah 24
Freiwah 25
Freiwah 27
Freiwah 28
Freiwah 29
Freiwah 30
Tom Freiwah p
Tom Freiwah 2
FreiwahMailaktionsbanner


Startseite     Kunst am Ammersee      Veranstaltungen     Kunst und Buch     Kunst und Links    Kunsthandwerk   
 

kunst am ammersee

 

 

Google Anzeige